03.10 Tag der Deutschen Einheit von 10-17Uhr geöffnet mit Langschläferfrühstück bis 14Uhr -jetzt reservieren-

Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die Lust auf was Neues haben und sowohl im Gästebereich, als auch in der Küche einiges lernen möchten. Meldet euch einfach bei uns telefonisch oder via Mail mit einem Lebenslauf,  dann können wir weitere Details bei einem Kaffee besprechen.

Offene Positionen

1) Restaurantfachkraft m/w/d

2) Koch m/w/d

3) Deine Position ist nicht aufgelistet? Schreib uns einfach wenn du dich gastronomisch entfalten möchtest, wir sind immer offen für neue Ideen :)


Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? - dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen kreative, sympathische und ehrgeizige Menschen, die Lust auf etwas Neues und Spaß in der Gastronomie haben. Wir bieten euch individuelle Jobmodelle, da ist von einer klassischen Vollzeitstelle über Teilzeit oder auch neuen Ideen wie einer 4 Tage Woche alles dabei! Wir nehmen auch Rücksicht auf euer Privatleben,  sodass unsere Mitarbeiter eine ausgeglichene Work-Life-Balance haben. Des Weiteren bieten wir unseren Mitarbeitern attraktive Benefits für sich selbst, Familie und Freunde. Natürlich haben wir außerdem immer ein offenes Ohr, lassen deiner Kreativität freien Raum und wer möchte, darf sofort gerne auch gleich mehr Verantwortung übernehmen, um sich selber beweisen zu können. 


Wir bieten kurz zusammengefasst:

Einzigartige Jobmodelle (Vollzeit/Teilzeit/4-Tage Woche)

Work-Life-Balance

Individuelle Bezahlung

25 Tage Urlaub bei einer Festanstellung

Family & Friends Tarife für euren Besuch in der Mio Tagesbar

Selbstverwirklichung und langfristige Weiterentwicklung in den einzelnen Geschäftsfeldern (Tagesgeschäft/Catering/Sommergarten/Events)

Mitgestaltung unseres Betriebs

Weihnachtsfeier und Biergartenevent um in ausgelassener Stimmung mit dem Team zu feiern :)


Wir suchen genau dich:

Abgeschlossene IHK Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie/Tourismus (o.ä.)

Bachelor of Arts in BWL-Tourismus/Hotellerie- und Gastronomie (o.ä.)

Erfahrungen im Service oder Küche

Bewerbungsablauf:

Ein formelles Anschreiben benötigen wir nicht, Individualität ist alles! Wir freuen uns von dir via Mail (tagesbar@mio-donauwoerth.de) zu hören und würden gerne mehr über deine Beweggründe bei uns im Mio arbeiten zu wollen erfahren und benötigen lediglich einen Lebenslauf für unsere Unterlagen. Alle weiteren Details können bei einem netten Plausch mit Kaffee oder Tee vor Ort besprochen werden. 

Harmonie innerhalb des Teams ist uns super wichtig, deswegen binden wir bei einem Probearbeiten unser Team aktiv in die Meinungsbildung mit ein und entscheiden zusammen, ob ein potenzieller Kandidat ins Team passt.

Wir freuen uns nun von dir zu hören und dürfen dich vielleicht bald schon bei uns im Team der Mio Tagesbar Willkommen heißen.  


Kontaktanfrage Mio Ambiente und Mio Tagesbar


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram